Physiotherapeut (m/w/d) in Köln 16.01.2024 14.07.2024

Praxis für Physiotherapie mit Schwerpunkt Orthopädie
Wir suchen eine/n engagierte/n Physiotherapeut/in, der/die unser Team in einer Praxis im Kölner Norden unterstützt. Bei uns erwartet dich ein ganztägiger Empfang, eine Trainingsfläche und ein nettes Team, das dich bei deiner Arbeit unterstützt. Wir legen großen Wert auf deine persönliche Weiterentwicklung und bieten dir die Möglichkeit, an Fortbildungen teilzunehmen. Zudem sind flexible Arbeitszeiten bei uns möglich, sodass du deine Arbeit optimal mit deinem Privatleben vereinbaren kannst. Eine 4-Tage-Woche ist ebenfalls eine Option. Wir bieten eine gute Bezahlung, die deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Wenn du eine Leidenschaft für Physiotherapie hast, gerne in einem freundlichen Team arbeitest und nach einer abwechslungsreichen Stelle suchst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Beginn:
ab sofort
Anstellungsart:
Vollzeit
Berufsfeld:
Physiotherapie

Firmenprofil

Wir sind eine Praxis im Köln Weidenpesch.  Ein Schwerpunkt ist die Behandlung nach dem spiraldynamischen Konzept.
Branche:
Physiotherapie
Gründungsjahr:
2008
Beschäftigte:
6

Kontakt

Die Therapeuten
An den Kreutzmorgen 2
50737 KölnNordrhein-Westfalen
Ihr Ansprechpartner:
Antje Becker-Runge
Telefon:
01772448827
Fax:
0221-59812395
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr