Physiotherapeut (m/w/d) in Hanau 06.06.2019

Physiotherapie / physikalische Therapie
Wir suchen einen Physiotherapeuten (m/w/d), in Teil- oder Vollzeit, als Ergänzung unseres Teams. Eine Weiterbildung in manueller Therapie oder KGG ist wünschenswert, aber keine Bedingung. Die Stelle ist auch für Dich, als Berufseinsteiger, sehr gut geeignet.
Es erwartet Dich ein modern eingerichtetes Gesundheitszentrum im Industriepark Hanau -Wolfgang (IPW).  Der Schwerpunkt der Physiotherapie liegt im Bereich der Orthopädie und Chirurgie, aber auch neurologische Fälle werden Teil Deines Behandlungsspektrums sein. Die Behandlungsbilder sind sehr vielfältig und Du behandelst Patienten aller Kassen im 25 Minutenrhythmus. Die Arbeitszeit liegt zwischen 07:00 und 18:00 Uhr von Montag bis Freitag.

Weitere wichtige Informationen findest Du hier:

www.psz-ipw.com/stellenanzeige

Anstellungsart:
Teil- oder Vollzeit
Berufsfeld:
Physiotherapie

Firmenprofil

Das Konzept des Gesundheitszentrums ist durch die Verbindung der Bereiche Fitness, Physiotherapie, Kurse und BGF einzigartig und unser Ziel ist es, eine optimale „Work Life Balance“ für die Mitarbeiter herzustellen. Die Prävention, aber vor allem die berufliche Wiedereingliederung und Förderung der Arbeitsfähigkeit, sind eine Kernaufgabe unseres Handelns.
Branche:
Physiotherapie, Fitness, BGF, Prävention
Gründungsjahr:
2018
Beschäftigte:
11

Kontakt

Physio- u. Sporttherapie Zentrum GmbH
Rodenbacher Chaussee 4, Industriepark Hanau Geb. 665
63457 Hanau
Ihr Ansprechpartner:
Max Schreiter
Telefon:
06181-5049784
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr