Physiotherapeut (m/w/d) in Hamburg 08.04.2024 05.10.2024

Physiotherapiepraxis in Eilbek, Hamburg

Moin, 

wir sind eine kleine Praxis in Hamburg-Eilbek und suchen eine Verstärkung in Teil- oder Vollzeit für unser Team. Die Praxis existiert nun schon seit über 30 Jahren mitten im Herzen Hamburgs.

Was wir bieten können sind ein sehr gutes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, faire und transparente Bedingungen und eine moderne Ausstattung.

Die Gebiete unsere täglichen Arbeit sind vielfältig, dennoch liegt unser Schwerpunkt im orthopädischen Bereich.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen. Daher schreibt uns an - info@physiotherapie-ritterstrasse.de - oder besucht uns persönlich oder auf unserer Homepage unter www.physiotherapie-ritterstrasse.de.

Euer Team der Physiotherapie Ritterstraße       - Julian Stein

Beginn:
Mittwoch, 01 Mai 2024
Anstellungsart:
Vollzeit
Berufsfeld:
Physiotherapie

Firmenprofil

Branche:
Physiotherapie
Beschäftigte:
2

Kontakt

Physiotherapie Ritterstraße
Ritterstraße 16
22089 HamburgHamburg
Ihr Ansprechpartner:
Julian Stein
Telefon:
0402007898
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr