Physiotherapeut (m/w/d) in Halstenbek 05.04.2024 31.07.2024

Physiotherapie

Wir suchen ab sofort einen Physiotherapeuten m/w /d in Voll oder Teilzeit (unbefristet).

Wir wollen unseren Patienten auf Augenhöhe begegnen und mit ihnen zusammen einen Weg zu ihrer Gesundheit finden. Dabei ist es uns wichtig sie aufzuklären und in Bewegung zu bringen.

Aufgaben

Du behandelst orthopädisch/chirurgische Patienten sowohl in der Einzelbehandlung als auch in der KGG-Gruppe. Bei Interesse kannst Du auch §20 – Kurse leiten. Du dokumentierst und erstellst Trainingspläne digital unterstützt durch Theorg und die Körperwerk-App. Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Praxis ein.

Qualifikation

Ob als Berufsanfänger oder mit Erfahrung bist Du herzlich willkommen. Neben passiven Behandlungstechniken kennst Du auch die Vorteile der aktiven Therapie. Wir freuen uns, wenn Du Lust hast dich weiterzuentwickeln, deine eigenen Ideen einbringst, verantwortungsvoll mit Dir, deinen Patienten und Kollegen umgehst. Wenn Du außerdem auch noch mit Spaß und Engagement bei der Arbeit bist, sind unsere Wünsche erfüllt.

Benefits

  • Kostenübernahme praxisrelevanter Fortbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenloser Zugang zu physiolink vom Thieme-Verlag
  • Rezeption von 8 bis 19 Uhr besetzt
  • Regelmäßige Teamsitzungen und Einzelgespräche
  • Zusätzliche Dokumentationszeit

Erfahre mehr über uns und schreib uns einfach auf www.elithera.de/halstenbek/jobs.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Beginn:
ab sofort
Anstellungsart:
Vollzeit
Berufsfeld:
Physiotherapie

Firmenprofil

Elithera Halstenbek ist eine moderne Praxis in hellen freundlichen Räumen an der Stadtgrenze Hamburgs. Sehr gut erreichbar mit der S-Bahn (S3) als auch mit dem Auto (A23).
Branche:
Gesundheit
Gründungsjahr:
2013
Beschäftigte:
7

Kontakt

Elithera Gesundheitszentrum
Gustavstr. 7
25469 HalstenbekSchleswig-Holstein
Ihr Ansprechpartner:
Herr Holzhütter
Telefon:
04101-8123047
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr