Physiotherapeut (m/w/d) in Georgsmarienhütte 09.04.2024 06.10.2024

Vitalis Gesundheitszentrum mit integrierter Praxis

Gesundheit für Körper und Geist in entspannter Atmosphäre am Rande des Teutoburger Waldes

Unser Physio- und Gesundheitsherz schlägt für die Individualität der Patient:innen und somit für Beschwerdefreiheit, Spaß an der Bewegung und sinnvolle Therapien.

Die physiotherapeutische Praxis „physio vital“ wurde 2011 als Praxis für Physio & Wellness eröffnet. Sie befindet sich in den Räumlichkeiten des Vitalis Gesundheitszentrums in Georgsmarienhütte. So können mit den dortigen gesundheitsorientierten Bereichen Physiotherapie, Fitness, Reha und Prävention Synergien zum Wohle der Patient:innen entstehen.

An erster Stelle steht für uns als kleines Team das individuelle Wohlbefinden und die Gesundheit des Menschen, welche wir durch unser vielfältiges Leistungsspektrum, einer steten Weiterentwicklung und Freude an der Arbeit stärken wollen.

Wir wünschen uns zur Teamerweiterung einen aufgeschlossenen, ausgebildeten Physiotherapeuten (m/w/d) – dein Job mit Zukunft.

Aufgaben des Bewerbers

Erstellung eines physiotherapeutischen Befundes

Durchführung und Betreuung von Therapiemaßnahmen mit den Behandlungsschwerpunkten: Sportphysiotherapie und orthopädische Krankheitsbilder

Einweisung und Betreuung der Patient:innen an den Geräten

Hausbesuche sowie die Zusammenarbeit mit Alten- und Pflegeheimen

Gewünschte Qualifikation

Als Physiotherapeut:in setzt du motiviert und freundlich unsere Therapie- und Trainingskonzepte um und zeigst mit deinem persönlichen Engagement deine Freude am Beruf.

Bei der Betreuung der Patient:innen in Einzeltherapien oder bei der Beratung von notwendigen Hilfsmitteln agierst du aufgeschlossen und verantwortungsbewusst im Sinne der Gesundheitsförderung.

Deine Bereitschaft zur Weiterbildung und deine Neugierde für abwechslungsreiche Tätigkeiten werden unser im Aufbau befindliches Team bereichern.

Was bieten Sie dem Bewerber?

Wir bieten ein langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten in Vollzeit.

Bei uns findest du ein familiäres Arbeitsklima und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Zukunftsperspektive.

Beginn:
ab sofort
Anstellungsart:
Vollzeit
Berufsfeld:
Physiotherapie

Firmenprofil

Branche:
Physiotherapie
Gründungsjahr:
2011
Beschäftigte:
5

Kontakt

Praxis physio vital
Leimbrink 7
49124 GeorgsmarienhütteNiedersachsen
Ihr Ansprechpartner:
Dean Gödde
Telefon:
01718707268
Fax:
05401-842336
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr