Physiotherapeut/-in in Berlin

Physiotherapie
Wir sind momentan auf der Suche nach Verstärkung. Für eine noch bessere Versorgung unserer wachsenden Patientenanzahl können wir noch ein bis zwei weitere Physiotherapeuten/ Physiotherapeutinnen einstellen. Zu jedem unserer 6 Räume gehört ein separater Ruheraum. Meist behandeln wir unsere Patienten im 30 Minuten-Takt. Auf diese Weise wird ein möglichst stressfreier Ablauf für uns, aber auch für die Patienten gewährleistet. Ein gut ausgestatteter KGG-Raum ist auch vorhanden und wird gerne genutzt. Manuelle Therapie, Lymphdrainage und/oder KG-Gerät sind erwünscht, aber nicht Bedingung. Wir freuen uns auch auf Berufsanfänger, die geduldig eingearbeitet werden. Respektvoller Umgang, Unterstützung bei Fortbildung und überdurchschnittliche Bezahlung sind selbstverständlich. Der Tempelhofer Hafen gehört zu den hübschesten und aufstrebendsten Arbeitsorten in Tempelhof. Wir freuen uns auf Ihre BewerbungAnsprechpartner: Dorrit v. Samson reha-am-hafen@web.de
Beginn:
ab sofort
Anstellungsart:
Fest
Berufsfeld:
Physiotherapie

Firmenprofil

Reha am Tempelhofer Hafen - Physiotherapie
Branche:
Physiotherapie
Gründungsjahr:
2010
Beschäftigte:
6-7

Kontakt

Reha am Tempelhofer Hafen
Tempelhofer Damm 227
12099 Berlin
Ihr Ansprechpartner:
Dorrit v. Samson
Telefon:
015114914590
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr

02 21 92 15 12 36
info@mentor-fortbildungen.de