Logopäde/-in in Tübingen

Logopädie

Wir suchen ab sofort eine(n) Logopäden/in, der/ die Lust hat viele Erfahrungen zu sammeln. Wir arbeiten sehr viel mit Kindern, aber auch Erwachsenen mit sämtlichen logopädischen Störungsbildern. Wir therapieren u.a. nach ganzheitlichen Konzepten auf neurophysiologischer Grundlage.

Ihr seid dynamisch und engagiert, arbeitet gerne im Team, dann bewerbt Euch. Wir können mehrere Stellen im Bereich der Logopädie besetzen. Schickt Eure Bewerbung einfach an die u. a. Adresse. Wir freuen uns darauf.

Beginn:
ab sofort
Anstellungsart:
Vollzeit
Berufsfeld:
Logopädie

Firmenprofil

Wir, ein junges Team bestehend aus Logopäden und Ergotherapeuten in einer Praxis in Tübingen suchen dringend Verstärkung im Bereich der Logopädie.

Zusätzlich zu regelmäßigen Therapien bieten wir Intensivwochen an. Viele Familien und Patienten kommen aus ganz Deutschland eine Woche zu uns und bekommen täglich bis zu drei Therapien. Gerne könnt ihr Euch dazu auf unserer Homepage informieren:

www.gabriele-iven.de

Branche:
Gesundheitswesen
Gründungsjahr:
2004
Beschäftigte:
5

Kontakt

Logopädische Praxis Gabriele Iven
Schweickhardtstr. 11
72072 Tübingen
Ihr Ansprechpartner:
Christine Lang
Telefon:
0744281138
Fax:
0744281137
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr

02 21 92 15 12 36
info@mentor-fortbildungen.de