Ergotherapeut (m/w/d) in Meerbusch 15.01.2024 13.07.2024

Pädiatrie, Psychisch-funktionell, Orthopädie

Du suchst was Neues? Ohne 10 Stunden Tage? Freizeit ist wichtig, deswegen gibt es bei mir keine Überstunden, denn Selbstfürsorge gilt auch für uns.

Meine Praxis wird mit viel Herz, Verstand und Leidenschaft geführt.

Wenn Du mit Leidenschaft und von Herzen deinen Beruf ausübst, bist du bei mir genau richtig. Selbstverständlich ist, dass alle Patienten individuell behandelt und wertgeschätzt werden.

Deine Vorteile bei mir?

  • Deine Weiterbildung ist mir wichtig. Deswegen übernehme ich die Kosten fürregelmäßige Fortbildungen
  • Du hast Potenzial? Ich biete Dir viel Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten und Urlaubstage
  • Ein eigenes MacBook + IPhone, damit Du frei arbeiten und selbstständig deine Therapien planen kannst
  • Gratisgetränke, für Energie und einen klaren Kopf 

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut*in? Wunderbar!

Dann bewerbe Dich jetzt! Ich freue mich
Beginn:
ab sofort
Anstellungsart:
Vollzeit
Berufsfeld:
Ergotherapie

Firmenprofil

Ich betreibe meine Praxis mit viel Herz, Verstand und Leidenschaft. In kurzer Zeit konnte ich mich als Ergotherapeutin in Meerbusch etablieren. In der Praxis wird viel im Bereich Psychisch-funktionell und Pädiatrisch gearbeitet. Momentan bin ich alleine in der Praxis tätig. Deswegen suche ich erfahrene Ergotherapeutinnen/ Ergotherapeuten oder Berufsanfänger und Mütter, die gerne wieder in den Beruf einsteigen möchten.

Ich lege besonders viel Wert auf einen freundlichen, herzlichen und engagierten Umgang mit den Patienten/Patientinnen. Mir ist es sehr wichtig, dass sich die Patienten/innen in meiner Praxis wohlfühlen, wertgeschätzt und individuell behandelt werden.

Gründungsjahr:
2023
Beschäftigte:
1

Kontakt

Ergotherapie mit Herz
Moerser Str. 100
40667 MeerbuschNordrhein-Westfalen
Ihr Ansprechpartner:
Sara Peters
Telefon:
017646725322
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr