Ergotherapeut (m/w/d) in Kalkar 19.01.2024 17.07.2024

Ergotherapie

Du bist gerne kreativ und schätzt die Möglichkeiten der vielfältigen kreativen ergotherapeutischen Betätigungsmöglichkeiten in der Arbeit mit unterschiedlichen Erkrankungen und Einschränkungen der Klienten?

Wir stellen ab sofort oder später ein:

Ergotherapeuten (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Ergotherapeuten (m/w/d)
  • freundliches Auftreten und empathisches Handeln
  • flexibel und einsatzbereit, kommunikativ, teamfähig und kreativ

Es erwartet Dich:

  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • flexible Arbeitszeitgestaltung nach deinen Wünschen
  • ein herzliches Team mit kompetenten, kreativen und engagierten Kollegen:Innen
  • eine professionelle Unterstützung und Begleitung während deiner Einarbeitungsphase
  • ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber
  • die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen

Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil von uns!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung und hoffen, dich bald persönlich kennen zu lernen.

e-mail: doris.bonnes@t-online.de

Anstellungsart:
(anderes Arbeitsverhältnis
Berufsfeld:
Ergotherapie

Firmenprofil

Praxis für Ergotherapie in Kalkar am Niederrhein.

Informiere Dich gerne auf unserer Internetseite:

www.ergo-kalkar.de

Hier findet Du alle wichtigen Informationen, kannst Dich schon mal in der Praxis umschauen und die Mitarbeiter/Innen kennen lernen.

Branche:
Praxis für Ergotherapie
Gründungsjahr:
1997
Beschäftigte:
5 Therapeuten/Innen, 1 Bürokraft

Kontakt

Praxis für Ergotherapie Doris Bonnes
Klever Str. 5b
47546 KalkarNordrhein-Westfalen
Ihr Ansprechpartner:
Doris Bonnes / Janine Ropel
Telefon:
02824 - 804931
Fax:
02824 - 804 932
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr