Weerts Dr. med., Cornelius Reinhard

Weerts Dr. med., Cornelius Reinhard
Nach abgeschlossenem Studium der Humanmedizin an der Georgia-Augusta- Universität in Göttingen erhielt ich 1963 meine Approbation und promovierte dort im gleichen Jahr zum Dr. med.
Meine weitere Ausbildung schloss ich 1968 als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe am Reinhard- Nieter-Krankenhaus in Wilhelmshaven ab und ließ mich als Frauenarzt im gleichen Jahr in Wilhelmshaven nieder.
Meine Kassenarzttätigkeit beendigte ich 2001 und begann meine Dozententätigkeit für Gesundheitsfachberufe in 2002.

Seitdem bin ich als Dozent an Krankenpflegeschulen, an einer privaten Altenpflegeschule sowie einem privaten Ausbildungs-Institut für Physiotherapie in Wilhelmshaven und Oldenburg tätig.
An der Ludwig Fresenius Schule am Standort Leer unterrichte ich seit 2007.
Anmeldung & Beratung
Bildungsangebote buchen
Online
anmelden

PDF-
Anmeldebogen
Sie haben Fragen?

Montag bis Freitag
von 8:00 bis 16:30 Uhr